Eine Zuschauerin erzählt von ihrem Besuch beim Bürgeramt, Ausländerangelegenheiten am selben Tag. Es gab einen Stromausfall und sie musste unverrichteter Dinge wieder gehen. All das sehen wir dann improvisiert von Theatersport Berlin auf der Bühne. Das zweite ist ein Märchen über die Fußpflege. Der Podologe muss sich für seine Reise entscheiden, welcher Schwester kann er besser helfen…. So zu sehen gestern in der Wilhelmhütte.

Wir grüßen unserer jungen Gäste aus dem Mühlenbecker Land! Heute gibt es endlich wieder unsere Neuinszenierung Erbse, das ukrainische Märchen für die ganze Familie. Und die nächste Premiere steht am Mittwoch an: Rumpelstilzchen. Wir sind sehr happy, dass viele Vorstellungen mittlerweile schon ausverkauft sind, in den nächsten Tagen füllen wir den Spielplan für Januar….