Wir freuen uns, wie sehr ihr die Märchenhütten wieder annehmt. Danke für eure Treue. Wer noch etwas als Weihnachtsgeschenk sucht: Schenkt Gutscheine oder Eintrittskarten, das sind Geschenke mit Erinnerungsfaktor. Wir spielen über den Januar hinaus. Wir spielen im Sommer Open Air.
Am Montag gibt es das echte Theatersport Match zu erleben. Immer mit einem improvisierten Märchen. Wer es noch nicht gesehen hat, der traue seinen Augen!
Musik am Dienstag folgt, was Wunder, am Dienstag. Dieses Mal mit Jochen Zick.
Der Spielplan füllt sich jetzt sukzessive, schaut bitte immer wieder auf die Website. Auch zwischen den Jahren wird das eine oder andere noch dazu kommen.

Eins noch: Im Krankheitsfalle einfach kurze Mail 2h vor Vorstellungsbeginn an vereinzweidrittel@gmail.com schicken, mit Buchungsnummer, schon ist das Problem gelöst.