Gestern abend um 18h kam das Go für die Märchenhütten. !!!!

Es wird also wie im Sommer, alles mit heißer Nadel gestrickt: Aber Hauptsache, wir können starten und es geht weiter mit diesem von vielen so heißgeliebten Ort. Wir spielen in beiden Hütten, es wird für jeden was geben!

Wir sind am Spielplan, am Ticketshop, am Newsletter und brauchen ein paar Tage, bis das alles steht. Es gibt bewährte Märchen, vierzehn an der Zahl! Es gibt aber dazu noch zwei neue: Vlatka inszeniert Grimms „Blaubart“, ein Märchen für Erwachsene und mit „Erbse“ ist erstmalig ein ruthenisches (ukrainisches) Märchen bei uns zu sehen, eine wunderbare Geschichte über ein kleines Geschwisterchen, was seiner Familie helfen will und einfach losläuft, um Brot zu kaufen. Nur ohne Geld….

Tragt euch ein für den Newsletter, dann seid ihr die ersten, die Bescheid wissen über den Spielplan und den Ticketverkaufsstart!